Police entdeckt die Rebellen neu

Start frei für das Rebranding und die neue Werbekampagne 2018

Mit ihrem legendären kompromisslosen Stil erreichte die Marke Police, die ihren Sitz in Italien hat, die Märkte auf der ganzen Welt und führte das Unternehmen De Rigo zu internationalem Erfolg. Doch die Welt, in der wir heute leben, und die Vorstellungen von Rebellion haben sich geändert: Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, hat Police einen tiefgreifenden Verwandlungsprozess in Angriff genommen, der alle Elemente der Identität miteinbezieht – vom Produkt bis zur Marke.

Heute richtet sich die Marke an die „modernen Alphas“, junge Leute, die mit ihren Entscheidungen und ihrer Ausdruckslust in der Welt, in der wir leben, einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchten. Diese neuen Rebellen fordern sich selbst zum Überwinden aller Grenzen heraus, der Kampf ist zu einer Form der Disziplin und der Exzellenz geworden. Im Gegensatz zur Vergangenheit wollen sie der Gesellschaft weder entfliehen noch widersprechen, sondern sich innerhalb der Gruppe, der sie angehören, profilieren.

Auf diese Erkenntnisse aufbauend hat die Kampagne „Quiet Rebels“ viele Neuheiten in die Ausdrucksregeln von Police eingeführt. Die Personen werden in einen Kontext gebracht, sie befinden sich in reellen Situationen, umgeben von Menschen. Die Schnappschüsse zielen darauf ab, die Spontaneität und den Tatendrang der „modernen Alphas“ zu zelebrieren, und bevorzugen natürliche Ausdrücke. Die Sets wurden durch frequentierte Orte im Stadtzentrum ersetzt. Diese Kampagne ist nur der erste Schritt, mit dem die Marke den Dialog und die Zusammenarbeit mit den „modernen Alphas“ aufbauen möchte, den Personen, die mehr als alle anderen die Welt von morgen prägen werden.

Informationen über Police
Die Marke Police gehört zum Unternehmen De Rigo, einem weltweiten Marktführer in puncto Gestaltung, Produktion und Vertrieb qualitativ hochwertiger Brillengestelle. Die 1983 gegründete Marke Police konnte sich bald als Synonym für raffiniertes Design und als starkes Leitbild etablieren. Dank ihrer Identität und einer im Lauf der Jahre gefestigten Marktposition konnte die Marke Police ein breit gefächertes Lifestylekonzept entwerfen, das Düfte, Uhren, Schmuck und kleinere Lederwaren beinhaltet. Die Kollektionen von Police sind in über 80 Ländern, vor allem in Europa, Asien und Amerika vertreten.

www.policelifestyle.com
www.facebook.com/PoliceLifestyle
www.instagram.com/policelifestyle 

Similar Posts